Equibalance® im Sattel - Eigenes Projekt mit Vareto

Hier stelle ich eine  Sequenz aus meinem Konzept Equibalance® - Natürliche Gymnastizierung vor. Es vereint mein Wissen und meine Passion von Parelli Natural Horsemanship und Dressur aus ca. den letzten 20 Jahren. Auf dem Video ist ein Ausschnitt aus unserem aktuellen Teilprojekt zu sehen. Die Untertitel im Video erklären die Ziele und die Umsetzung. 

Am Anfang steht das Erlernen am Boden und später kommt die Umsetzung im Sattel dazu. Wer sich und sein Pferd dann noch weiter fordern und fördern will, kann das Konzept im nächsten Schritt ohne Zaumzeug/ Zügel  oder Sattel ausprobieren. 

>> Mehr zum Equibalance® Konzept


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pferdepension

Pferdepension Berlin Brandenburg Duif

Preisliste

Preise Klaudia Duif

Netzwerk

Netzwerk Duif Pferdeprofis

Kontakt

Kontakt Duif

Newsletter

Kontakt Duif

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

+49 (0) 33970 51 22 25

Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr oder nutzen Sie das Kontaktformular .

Meine Anlage • Pferdhof Klaudia Duif