Ich brauche Hilfe

Warum ich Hilfe brauche...

 

Aufgrund einer schweren Erkrankung seit Sommer 2020 und schwerwiegenden, privaten Umständen benötige ich tatkräftige Unterstützung. 

 

Ich lebe in Scheidung und seit dem 25.02.2022 verrichte ich alle Arbeiten auf dem Hof alleine und wann immer möglich mit Unterstützung von Freunden, Familie und Nachbarn.

 

Für mich, die Tiere und den Hof kam die Situation unerwartet. Dadurch ist ein arbeitstechnischer Engpaß entstanden und es fehlt an tatkräftiger Unterstützung auf dem Hof.

 

Welche Unterstützung benötige ich?

  • Gartenarbeiten auf der gesamten Anlage (Baumschnitt, Rasen mähen, Unkraut entfernen, Pflanzen und Blumen gießen, Rindenmulch verteilen)
  • Reparaturarbeiten jeglicher Art. Meist Weidezäune
  • Verschönern der Anlage (Entrümpeln, Sortieren, Fegen, Laufstall Sand aufschütten, Sauber machen)
  • Aufhübschen Seminarraum (Abschleifen Holzboden, Streichen Holzboden, 1 Wand)
  • Verputzen Wände Stall, Streichen
  • Wiederaufbau einer Steinmauer aus losen Steinen

Wie kann ich dir für deine Unterstützung danken?

Das hängt vom Umfang der Unterstützung ab und ich fände es super, wenn wir gleichermaßen beide etwas davon haben. Ich kann dir einen Aufenthalt in einer der Ferienwohnungen anbieten oder auch Unterricht mit deinem Pferd hier auf dem Hof oder durch LIVE Coaching.

 

Ich danke zunächst einmal für die Zeit, die du dir für das Lesen genommen hast und für deine Unterstützung im Namen von den Pferden Jabato, Estrela, Alegria, Queijo, Vareto, meinem Hund Butch aber natürlich auch in meinem Namen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, mich und die Tiere zu unterstützen, kontaktiere mich gerne per WhatsApp, Email, telefonisch oder per Formular am Ende dieser Seite.

 

Meine Kontaktdaten

Email: info@klaudiaduif.de

Telefon/ WhatsApp: 0172 204 68 87

 

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an die, die bereits geholfen haben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Pferdepension

Pferdepension Berlin Brandenburg Duif

Preisliste

Preise Klaudia Duif

Netzwerk

Netzwerk Duif Pferdeprofis

Kontakt

Kontakt Duif

Newsletter

Kontakt Duif

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

+49 (0) 33970 51 22 25

Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr oder nutzen Sie das Kontaktformular .

Meine Anlage • Pferdhof Klaudia Duif